Menu

Blog

Lingener Altstadtfest 2013

Die Paryband BLAST beim Altstadtfest in Lingen 2013

Hal­li­hal­lo nach Lingen,

das war doch mal eine standesgemäße Verabschiedung für den Sommer 2013. Am letzten Tag unserer Lieblingsjahreszeit haben wir wieder einmal den Bus gepackt und uns auf in die Metropole an der Ems gemacht, um mit viel Getöse den astronomischen Herbstanfang zu feiern. Mit anderen Worten: Es war Zeit für das Lingener Altstadtfest 2013!

Nachdem wir im letzten Jahr das erste Mal in Lingen zu Gast waren, haben wir uns sehr gefreut auch diesmal wieder mit von der Partie zu sein. Die Stadtfestbesucher aus Lingen und Umgebung haben sich nicht lange bitten lassen und bis weit nach Mitternacht mit uns die Party auf dem Markplatz in vollem Gang gehalten – und das wie wir meinen, noch stimmgewaltiger als im vergangenen Jahr. Ja, wie unsere Julia richtig bemerkt hat sind echte Gesangstalente in der Stadt zu finden

Unser herzlichster Dank geht an die Stadt, Mechthild und ihr Team vom LWT, Marema, Mädel und Jungs von der Technik und last but not least die außerordentlich gut aussehende Polizei, die für den friedlichen Ablauf des Fests gesorgt hat und uns zu später Stunde noch behilflich war unseren Bus durch die Mengen an die Bühne zu steuern.

Es war ein tolles Fest und wenn ihr mögt kommen wir gerne wieder! Bis dahin.

Beste Grüße aus Franken,
Eure BLASTer

 

P.S.
Bilder vom Abend findet ihr auf unserer Facebook Seite. Schaut mal vorbei!