Menu

Blog

25. Stadtfest Würzburg 2013

Hallo zusammen,

eigentlich unglaublich aber nach über 10 Jahren auf Tour quer und längs durch Deutschland nun das erste Heimspiel beim 25. Würzburger Stadtfest. Ja, BLAST ist ursprünglich eine Band aus Schweinfurt – aber hey… aktuell haben 3/10 der Band in Würzburg ihre Heimat gefunden und da kann man schon mal von Heimspiel sprechen

Zum Stadtfest-Finale hat uns der unterfränkische Spätsommer nicht gerade mit einem lauen Sommerabend verwöhnt. Die Würzburger Party Crowd zeigte sich davon allerdings völlig unbeeindruckt und hat den Platz vor der TV touring Showbühne am unteren Markt bis zum Schluß mit uns gerockt – so stellen wir uns das vor! Vielen Dank für’s Mitsingen, Tanzen, euren Applaus… es war ein Riesenspaß mit euch!!!

Vielen Dank auch an die Technik, Licht, Ton, alle Helfer und vor allem auch an die Mädels und Jungs von TV touring! Es war eine große Freude und wir kommen gerne wieder.

Cheers,
Eure BLASTer

P.S.
…hier ein kurzer Clip von unserem Smartphone-Kamerakind