Menu

Blog

Rakoczy-Fest 2015 Bad Kissingen

Rakoczy Fest 2015 in Bad Kissingen mit der Partyband BLAST

Guten Morgen Bad Kissingen!!

Vielen Dank an all die Feierwütigen die gestern das Rakoczy-Fest mit uns gerockt haben!! Nicht mal das trübe Wetter konnte Euch aufhalten – sehr geil! Wir hatten mächtig viel Spaß! Ein Lob an dieser Stelle an die tolle Organisation an der TV-Touring-Bühne und den Veranstalter für die Einladung bei Euch aufzumucken. Genießt den letzten Tag des Festes (um 22Uhr is Feuerwerk gell!) und kommt wieder mal bei Blast vorbei! Entweder hier, auf blast-web.de oder am besten live!! „wink“-Emoticon

Bis bald,
Jim // Blast

P.S.: Viel Spaß wünschen wir unserem Keyboarder, der den wagemutigen Versuch unternimmt mit D.K. in den Urlaub zu fahren! Oje! Lasst’s ordentlich krachen Jungs, wir sehen uns zum Soundcheck in Aurich!!