Menu

Blog

Happy New Year 2013!!!

Hallo Zusammen,

Plätzchen gebacken… check, Baum steht… check, Gans gegessen… check, Päckchen (aus-)gepackt… check! Ja, dann haben wir’s wohl über die Weihnachtszeit geschafft und nachdem in den Strassen auch schon wieder Feuerwerk explodiert (muss wohl spontane Selbstentzündung sein) kann es mit 2012 auch nicht mehr weit her sein

BLAST blick zurück auf ein tolles Jahr und wir wollen die Gelegenheit nutzen noch einmal allen Dank zu sagen, die dazu beigetragen und uns das ermöglicht haben. Ein dickes MERCI an unsere Techniker (aka Meister des Tons, Lichts und Bühnenbaus), Veranstalter, Subs und last but not least an unsere alten und neuen Fans. Danke und bleibt uns treu!

Wir wünschen Euch allen einen guten Start für 2013 und freuen uns auf viele tolle Konzerte mit Euch im neuen Jahr!!!

Big Cheers,
BLAST

 

P.S.

Alle im Umkreis Schweinfurt sollten sich den 05.01.2013 schon mal rot markieren!
Der brandneue Club dürer – live & event lounge (Facebook Event) öffnet nämlich seine Pforten und 3x dürft Ihr raten wer mit von der Partie ist… Lasst Euch den absolut exklusiven Gig mit Club-Atmo auf Augenhöhe (ja!) mal nicht entgehen! Wir freuen uns schon dufte auf diesen besonderen Jahresauftakt – am Besten natürlich mit vielen bekannten Gesichtern aus der Heimat!!