Menu

Blog

BLAST POWER im Doppelpack!!

Hey Blastoholics! Ihr habt richtig gehört, diesesWochenende geben wir Vollgas!(Nachdem wir letzte Woche in Erthal den Sprung zurück aufdie Bühne geschafft haben,) geht’s jetzt am Freitag  ins feierwütigeBrattendorf. Und da gibt’snicht nur top Thüringer Rostbratwürste, sondern auch mächtig was auf dieLauscher!Wir fiebern schon lange drauf hin und freuen uns auch über bekannteGesichteraus der Heimat. Wem die 100 Kilometer zu weit erscheinen, um sicher nachHausezu kommen, muss sich auf Samstag vertrösten. Da ist nämlich „Hollscht“angesagt. Ja! Hollstadt und Nein! es ist noch kein Bierfrühling! Aber ihrwisst, in Hollscht geht’s ab, ob Frühling oder Winter oder was auch!Wir sehen uns also in der TSV-Halle oder in Brattendorf!Wie sagt der Franke:  „Hemm kümmscht immer!“So far,..
BLAST