Menu

Blog

Sixdays Bremen 2014 Show Programm

Partyband BLAST bei den SIXDAYS Bremen 2014

Das international renommierte Sechstagerennen in Bremen gehört alljährlich zum – zweifelsohne – sportlichen wie gleichermaßen gesellschaftlichen Höhepunkt. Hier finden sich die Top Leute des Radsports ein, um mit Leistungen der extraklasse das Publikum zu begeistern. Nach den Wettkämpfen wird all abendlich bis spät in die Nacht ausgelassen mit bester Unterhaltung gefeiert – bei diesem Event muss nicht zuletzt auch das Publikum beste Kondition und Form unter Beweis stellen.

Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag den 09.01.2014 und endet am Dienstag den 14.01.2014 in der folgenden Woche. Naja, 6 Tage eben

Die Firma Event & Sport Nord GmbH richtet in diesem Jahr in bewährter Weiße das 50. Bremer Sechstagerennen aus und feiert das Jubiläum standesgemäß mit einem hochkarätigen Fahrerfeld, den Heroes der SIXDAYS vergangener Jahre uvm. Auch beim Showprogramm lässt man nichts anbrennen!

Die Partys werden angeheizt von spitzen DJs und Bands aus der ganzen Republik. Auf dem Programm stehen Aufritte von JÜRGEN DREWS, MICKIE KRAUSE, MATTHIAS REIM und der MÜNCHNER FREIHEIT uva.

Was uns besonders freut: BLAST ist zum 50. Jubiläum das erste Mal mit von der Partie – und das gleich an zwei Tagen!!!

Ihr könnt uns am Freitag den 10.01.2014 und Samstag den 11.01.2014 in der Messehalle 4 hören & sehen. Wir werden dort – wie ihr’s von uns kennt – mit einem Sack voll geiler Party Songs und 11 Musikern auflaufen. On Vocals: Julia + Chris & Seb im Doppelpack!

Die ganze Band gratuliert herzlich zum Jubiläum – wir freuen uns auf die Zeit mit Euch bei den Bremer Sixdays 2014. Wir sehen uns dort!

Cheers,
Eure BLASTer, die Partyband aus Bayern

Nachtrag:

Tausend Dank für zwei Knaller- Abende bei den Sixdays!!! Wir sind immer noch hin und wech… Für alle die nicht dabei sein konnten hier ein kleiner Clip von unserem Kamerakind: