Menu

Blog

Honky-Tonk Schweinfurt 2016

BLAST Honky-Tonk Schweinfurt 2016

Guten Morgen liebe BLAST Follower!

Jajaja ich weiß, es ist schon fast drei, aber nach dem fetten Wochenende wird man ja wohl noch in Ruhe auspennen dürfen?! Nach der Reihe, am Freitag durften wir zum ersten Mal im schönen Böblingen auftreten, und um’s kurz zu halten, es hat uns gefallen bei euch auf dem Stadtfest! Wir kommen gerne wieder, dann brauchen wir allerdings eine größere Tanzfläche! Vielen Dank für das viele positive Feedback insbesondere neben der Bühne!

Mit dem BLAST-Band-Bus ging’s nachts noch zurück in die Heimat nach Schweinfurt. Und da gab’s gestern beim Honky Tonk Festival 2016 die volle Packung auf die Ohren! Im Rathausinnenhof haben wir drei Stunden mächtig Vollgas gegeben – Es war grandios!! Gänsehaut-Feeling! So muss ein Heimspiel aussehen! Ich bin immer noch geplättet von den zwei Tagen und hau mich jetzt erst einmal auf’s Sofa – eine Runde pennen. Viel Spaß heute Abend beim “Nichtstun” und bis zum 30. Juli auf dem Rakoczy-Fest in Bad Kissingen! HUU!!!

Jim // BLAST