Menu

Blog

Bad Neustadt, Neuschter Sommerfestival 2013 Review

1. Neuschter Sommerfestival Bad Neustadt (Saale) 2013 mit der Partyband BLAST

Heyho!

War das gestern ein würdiger Einstand für das 1. Neuschter Sommerfestival? Wir sagen JA! Zusammen mit medRock, Lucky’s Good Stuff und The Masters reloaded gab es gestern satte fünf Stunden feinste Musik ans Trommelfell! Es war ein geiler Abend und wir hätten gerne noch die ein oder andere Stunde drangehängt! Es war uns eine Ehre das Festival mit Euch zu eröffnen! Vielen Dank an die tolle Festivalleitung für alles Organisatorische und vielen Dank an die Technik-Crew. Für diejenigen unter Euch die noch nicht genug bekommen haben, geht das Festival heute in die zweite und morgen in die dritte Runde! Wir wünschen viel Spaß dabei!

Wer uns gerne wieder hören möchte, muss sich bis zum 13. Juli gedulden. Dann spielen wir in Schweinfurt auf dem IG-Metall Fest! An der Stadtmauer – Am Unteren Wall! Wir sehen uns dort und bis dahin gilt wie immer: KEEP ON BLASTING

Foto: Dank an Stefan Kritzner für das tolle Titelfoto!