Menu

Blog

Septemberfest Oberwerrn 2012 Review

An Tagen wie diesen, wünsch ich mir Unendlichkeit!!! 10 Jahre BLAST und kein Ende in Sicht…

Freunde der gepflegten Mucke, welch ein Abend auf dem legendären Septemberfest in Oberwerrn! Dass man am Montag des Septemberfests massenweise feierwütige Party-Maniacs ins Zelt der Wern-Metropole bringt, war uns bekannt… aber was da abging, war einfach eine Nummer besser als sonst!!

Deshalb gilt es hier einfach viermal Danke zu sagen!

Zuerst an die “Legends of BLAST”: Tausend Dank an unsere Oldies, die mit uns und euch zusammen fett 10 Jahre BLAST zelebriert haben. Danke an Bernie, Harry, Vale, Melli, Vicky und Schmiddi!!! Wir waren echt stolz darauf, mit euch Mucke machen zu dürfen!! Und spätestens beim 15-Jährigen seid ihr wieder am Start

Danke natürlich auch an die Dorfjugend: Wie immer war das Septemberfest perfekt organisiert und das Kesselfleisch super!

Auch an dieser Stelle sei unserer neuen PA-Firma RIXX gedankt! Jungs es war top und wir freuen uns auf die Zukunft mit euch! Und last but not least:

DANKE AN EUCH DA DRAUSSEN FÜR 10 JAHRE UNTERSTÜTZUNG UND HUNDERTE GEILE TERMINE – MACHT WEITER SO !!

Ach ja, wer vielleicht später nach Oberwerrn gekommen ist…TV Touring hat vor dem Gig ein Interview mit uns gemacht und wird demnächst ein Special zu BLAST senden! Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten – Stay tuned!!!

CU, BLAST