Menu

Blog

Hollstädter Bierfrühling mit BLAST am Freitag 03.05.2013

Hollstädter Bierfrühling 2013 mit BLAST

Hallo zusammen,

die Kolpingfamilie Hollstadt e.V lädt zum Hollstädter Bierfrühling 2013 und feiert vom 26. April bis 4. Mai zugleich ihr 20-jähriges Bestehen. Auf dem Program steht Party mit bester Verpflegung und jeder Menge Live Musik! Im Laufe der Veranstaltung könnt ihr euch u.a. bei den  Kollegen von Sky, den Schürzenjägern und Number Nine ordentlich die Ohren freipusten lassen und gepflegt abfeiern.

Wer das Fest in vollen Zügen genießen will muss nicht zuletzt auch die nötige Kondition mitbringen Wir sind aber sicher, dass ihr bis ganz zum Schluss durchhaltet, denn in diesem Jahr sind wir zum ersten Mal beim Bierfrühling in Hollstadt mit von der Partie und leiten den Endspurt ein!

Zu unserer Premiere haben wir – nachdem es am vergangenen Samstag in Stangenroth schon klasse eingeschlagen hat – unseren neuen Sänger Chris Tate zusammen mit Seb auf der Bühne. Das wird vorläufig die letzte Gelegenheit sein die beiden zusammen on Stage zu erleben – also lasst euch das nicht entgehen!

Wir freuen uns auf Euch,
Eure BLASTer

Hollstädter Bierfrühling 2013 mit BLAST