Menu

Blog

Himmelfahrtskommando Look

I throw my hands up in the air sometimes saying ay-ohhhh…das war das Motto des Abends!Was für ein unvergesslicher Abend gestern in deraltehrwürdigen Kurstadt Bad Kissingen! Wie schon im vergangenen Jahr hatte man den Eindruck, dass das
gesamte Partyvolk der Region nur ein Ziel kannte: Look! Als wir dieMenschenmassen bereits gesehen haben, war uns klar, das wirdwahrlich ein Feiertag! Nachdem die Mägen der Mucker und Technikerbefriedigt waren (thanks an die freundliche Crew des Grillhäuschens) und gegen 23 Uhr die Live Garage endlich geöffnetwurde, strömten die Massen! Die Stimmung war der Megahammer und wir hattenMega-Spaß!
Herzlichen Dank andieser Stelle nochmal an das gesamte Look-Team und wir sehen unsbestimmt wieder!Auch der herrliche Bäder Landkreis Kissingen sieht uns bald wieder, spätestens beim legendären Hammelfest Ebenhausen am 8.7.2011 Ebenhausen… dann mit einigen neuen Schmankerln:-)Bis dahin: Keep on blastin`!!CU BLAST