Menu

Blog

dürer – live & event lounge 05.01.2013 Review

Einen wunderschönenen guten Morgen an alle BLASTaholics!

Besten Dank für den verschärften Abend gestern im dürer. Der Laden ist obersahne und wir finden in Schweinfurt hat’s definitiv an solch einer Location gefehlt. Auf diesem Weg ein Hinweis an alle BLAST Fans, die auf Grund des höheren Eintrittspreises wieder die Heimreise angetreten haben: Der Eintrittspreis ist Veranstaltersache, da konnten wir nix für. Dennoch solltet ihr euch das dürer mal von innen ankucken – es lohnt sich!!! Für uns war es ein entpannter Abend in lässiger Club-Atmosphäre und es hat uns riesen Spaß gemacht euch (und uns) mal wieder die Gehörgänge frei zu pusten. 

Erste Fotos gibt’s von Markus unter http://www.eraffe.de/schweinfurt/club/duerer/fotos/anzeigen/blast/293569/1395765/12477180. Weitere Fotos und Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite und vergesst nicht den Knopf mit dem Daumen zu drücken Also schaut mal bei Facebook vorbei und schreibt uns einen Kommentar: klickst du hier!

Haben die Ehre,
eure BLASTer