Menu

Blog

Trappstadt

VOLLES HAUS IN TRAPPSTADT!Hello äwribaddi!!!
Unsre gestrige Premiere in Trappstadt hätte besser nicht laufen können. Wir wollen Danke sagen für ein geiles Fest in der Sporthalle, danke an alle Partyhungrigen für alle Tänze, Gesangseinlagen und Mitgeklatsche. Danke auch an Lena, Barfrau unsres Vertrauens, sowie an das gesamte Servicepersonal. Thanx a lot! Wir hatten einen Riesenspaß und freun uns auf ein baldiges Wiedersehen. Unser RESPEKT geht zu tausend Prozent an die AC/DC Isi – selten jemanden sooo abgehen sehen, schau doch wieder mal bei uns vorbei, du darfst dann “Shook me all night long” auch alleine singen!!!
Außerdem ein dickes Lob an NICO, unseren neuen Mann am Saxophon. Er beerbt unseren Harry an der Kanne, ihr werdet in Kürze an dieser Stelle mehr über ihn erfahren.
So long, wir schaffen uns jetzt mal die Faschingsknaller drauf, machts gut!Seb // BLAST