Menu

Blog

Stagediving und Feueralarm!

Hey ihr Öschicher!!

Hiermit bedanken wir uns kurz für den gewohnt spaßigen Gig in der Zehnthalle!

Einige von Euch haben ja mächtig das Tanzbein geschwungen und sich trotz der (sicherlich nicht von uns! ) etlichen Male ausgelösten Rauchmelder nicht verschrecken lassen. Habt ihr gut gemacht, so muss das sein!

Ein “Vielen Dank” geht natürlich an die perfekte Verköstigung (“groß aufgekocht!!), den Fabian R. hinter der Bar, an unsere Techniker und den mutigen Stagedivern und Diverinnen unter Euch, echt krasse Show Leute!!

Bleibt nur zu hoffen, dass alle erdenklichen Ergüsse im Bereich der Eingangstüren verschwunden sind, damit wir auch in Zukunft in der Zehnthalle aufspielen können.

Als Nächstes geben wir ein Gastspiel in der sagenumwobenen Rhönfesthalle Stangenroth’s!
Also lasst euch nicht lumpen und schaut vorbei, wenn am 1. Dezember die Party steigt.

Bis dahin gehabt euch wohl,
eure Blaster