Menu

Blog

Saison-Abschluss-Party 2013 in der Rhönfesthalle Stangenroth Review

Saison Abschluss-Party in der Rhönfesthalle Stangenroth mit der Band BLAST

Hi BLAST-Fans,

wieder ein durch und durch gelungener Samstag Abend in Stangenroth. Für Chris ein perfekter Einstand – er selbst sagt dazu: “…hat wirklich durchgehend sau Böcke gemacht…” – und recht hat er! Vielen Dank an die Orga in der Rhönfesthalle, unsere Männer und Frau von der Technik und natürlich an Euch für eine ausgelassene Feier – so macht das Spass!!!

Die Bilder des Abends könnt ihr auf unserer Facebook-Seite finden: BLAST just blowin you away. Schaut mal vorbei und hinterlasst uns einen Gruß.

Nächste Station ist Hollstadt: Wir sehen uns am Freitag den 3. Mai beim Hollstädter Bierfrühling – wieder im Doppelpack mit Chis & Seb.

Cheers,
Eure BLASTer