Menu

Blog

Partynight mit Blast – Hollstädter Bierfrühling 2013 Review

Bierfrühling in Hollstadt 2013 - Parynight mit BLAST

HOLLSTADT ihr seid die Größten…

… der Rest kommt okay, aber ihr…lecko mio!!! Was war denn da gestern in Hollscht los? Das Bierfrühling-Final-Wochenende wurde mit einer fetten Sause eingeläutet, die ihresgleichen sucht. Kühles Blondes, legger Mädsche und geile Mucke von der Band eures Vertrauens – BLAST!!! Was braucht das Partypeopleherz mehr? Wenn ihr uns fragt – NIX! Ein herzliches Danke und einen tosenden Applaus für alle Verrückten, die gestern die Nacht zum Tag gemacht haben, es war ein absoluter Traum! Fettes Mörsi auch an das Orga-Team in Hollscht, uns hat es an nix gefehlt!

Außerdem tausend Dank an die Jungs unseres PA- Verleihers RIXX, ihr habt gestern unmenschliches geleistet. Hat riesig Spaß gemacht.

Die Bildergalerie des Auftritts findet ihr auf unserer Seite hier: Bilder vom Hollstädter Bierfrühling 2013

Weiter Bilder und Videos des Abends gibt es auch auf Facebook unter: blast-just-blowin-you-away

We lof ju sou matsch…!
Eure BLASTer