Menu

Blog

Fasching in Zeil am Main – Lumpenball 2013 Review

Habe die Ehre, Helau, Alaaf und guten Morgen!

What a night in Zei am Main!Wer heute mit Schminke im Kopfkissen und noch angezogenem Froschkostüm die Augen öffnete, der erinnert sich vielleicht! Da war doch was!!! Richtig: unser mittlerweile neuntes Gastspiel im legendären Göllersaal in Zeil am Main verlief erwartungsgemäß VERSCHÄRFT!!! Ein dreifach donnerndes LECKO MIO an alle Jecken und Jeckinnen, die mit uns die 5. Jahreszeit am Main gefeiert haben. Der Lumpenball ist einfach unfassbarer Spaß pur, für die angereisten Lumpen als auch für die Band! Sauber die Haar’ gschniddn! Für uns heißt es heute Regeneration, so wie ich euch kenne seid ihr schon wieder beim Gaudiwurm und ruft: KAMELLEEEEEEEE!!!!

Machts gut ihr Verrückten! Wir ham euch sooo lieb!

Seb // BLAST