Menu

Blog

Äuere Kirb 2015 – Partynacht mit BLAST

Aura Kirchweih 2015 mit der Partyband BLAST

Danke Aura,

zum ersten Mal BLAST in Eurer Gegend, nach längerer Anfahrt mit verdammt vielen Steigungen die gefühlt an die 50% heranreichten erreichten wir irgendwann euer Festzelt, wie üblich kurzer Soundcheck, kleine Stärkung und ab auf die Bühne – und dann gleich so viele glückliche Gesichter bei Veranstaltern und Publikum und nicht enden wollende Zugaberufe um 2.30!! So muss das sein! Wir hatten gestern einen irren Spaß, mit euch zusammen eure “Kirb” zu feiern!

Allen voran an Simon und David geht hiermit ein Riesendank für die Organisation vor Ort und die supernette Betreuung, vor allem mit Kaltgetränken während des Gigs Schaut euch die Fotos auf unserer Facebook Seite an, markiert euch und hinterlasst ein “like” – wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

.. und heute 15 Uhr haut ihr die DJK Fellen weg……
CU, Jürgen // BLAST